html> Garry Fischmann Gratis bloggen bei
myblog.de


Garry Fischmann

Biographie Steckbrief Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Ben Kubanka

Biographie Szenentexte Zusatzseite Zusatzseite

Interviews

Entweder-Oder Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Credits

Design Designer Patter by

Aktionen

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

TV

Werbung Martin Luther Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

sonstiges

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Community

Gästebuch Bildergalerie Zusatzseite Zusatzseite

Szenentexte & Bildergalerie



Hey!

Es gibt endlich (Dank MandyJosiFan) eine Bildergalerie! Hier findest du private Bilder von Garry, Bilder von Schloss Einstein und demnächst auch Wallpaper und sowas. Falls du ein Wallpaper von Garry hast, oder eins machen willst, kannst du es mir mailen und ich werde es dann in der Galerie on stellen!

Als Sahnehäubchen hab ich auch noch ein paar Szenentexte hochgeladen, keine Sorge, es folgen noch mehr.

Bis zum nächsten Mal!

Flotschi

22.7.07 17:48


Back at Home



Heyho!

Ich bin wieder da! War voll cool in Kroatien. Ich muss jetzt auch gleich ins Bett...*grr*

Naja, wollt nur sagen, dass ich noch immer auf die Antwort von Garry warte und bald wieder Bilder hochlade.

Boah bei mir hats grad 30 Grad! Heute hatte es im Schatten 37°C....

Noch nen guten Abend!

Flotschi

PS: Kommentare sind erwünscht....=)

16.7.07 22:37


Urlaub



Ich wollt mich eigentlich nur abmelden. Ich fahr spontan nach Kroatien bis Sonntagabend. Ich hoffe euch gehts gut und ihr verbringt eure Ferien schön!

lg

Flotschi

11.7.07 12:14


Entweder-Oder Interview



Heyho!

Das neue Entweder-Oder-Interview von Garry ist on! Ich schick ihm gleich wieder ein neues, bevor ich auf Urlaub fahr. =)

Ich plane eine Bildergalerie, da bei MyBlog nicht so viel Speicherplatz ist.

LG

Flotschi

 

10.7.07 16:20


Biographien



Hallo Leute!

Ab jetzt sind Ben's und Garry's Biographien on! Wen ich Zeit hab, stell ich das Entweder-Oder Interview on und lad neue Bilder hoch!

*kuss*

Flotschi

8.7.07 21:28


Startseite



Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner

Garry Fischmann

Fanhomepage

Garry spielt seit Folge 448 in der beliebten Kinderserie Schloss Einstein mit, die jeden Samstag um 17:15 Uhr im KiKa zu sehen ist.

Die HP ist noch im Aufbau, doch ich bemühe mich, so viele Infos wie möglich zu bekommen!

Liebe Grüße

Flotschi & Garry

7.7.07 19:49